BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Mittwoch, 19. Januar 2011

Blog Award




Ich bin ganz baff, ich hab einen Award von Annelie bekommen. Empfohlen wurde ich von Sybille. Ich kann es immer noch nicht fassen, da ich erst ein paar Tage online bin. Vielen Dank euch beiden :-)

Der Sinn dieses Awards ist, dass noch nicht so bekannte Blogs bekannter werden.
Es funktioniert folgendermaßen:

Erstelle einen Post, indem Du das Liebster- Blog-Bild und die Anleitung reinkopierst (=der Text den Du gerade liest).

Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst und ihr den Link Deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an´s Licht bringen.

Deswegen möchte ich Euch bitten, keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich gebe den Blog Award weiter an: Tascha, da Ihre Sachen mir sehr gut gefallen.

1 Kommentare:

Tascha hat gesagt…

Liebe Laurence!
Vielen, vielen lieben Dank für den Award! Natürlich nehme ich ihn gerne an und dann kann ich nur sagen, ich finde Deine Sachen auch wunderschön! Du kannst wirklich stolz auf Deine Sachen sein! Und hier der Link:http://taschas-welt.blogspot.com/

Ganz liebe Grüße und vielen Dank, Tascha!

Kommentar veröffentlichen