BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 16. Januar 2011

Tiramisu


Als ich meinen Arbeitskollegen das Foto hier zeigte und wissen wollte was es denn sei, tippten alle auf Tiramisu. Und einer der mich sehr gut kennt und weiss dass es nicht das sein konnte wonach es ausschaute, meinte sogar es sei Käse. Man möge ihm verzeihen: es war ein Mann :-)
Diesmal kam nicht so viel rein: Palm, Kokos, Raps, Olive, Sonnenblume und Seidenprotein, da ich für jede Schicht den Leim separat angerührt habe. Nach Honig-Milch riecht sie, der Duft in den ich mich reinlegen könnte :-) Meine Cremes riechen mittlerweile alle nach dem PÖ.

2 Kommentare:

Dörte hat gesagt…

sie ist so was von Schön geworden, solche Formen und Farben hab ich total gern.

liebe Grüße
Dörte

Laurence hat gesagt…

Vielen Dank Dörte, ist meine Lieblingsseife :-) aber sie ist fast alle :-(

Kommentar veröffentlichen