BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Samstag, 5. März 2011

Geduld...

... ist nicht gerade mein 2ter Vorname, ich habe heute Abend 2 neue Seifen gesiedet, und warte jetzt sehnsüchtig darauf dass ich sie anschneiden darf :-) Natürlich gab es auch wieder eine Katastrophe :-) wie könnte es auch anders sein *grins*. Die Erste liess sich wunderbar verarbeiten, blieb sehr lange flüssig, wäre super gewesen zum Marmorieren, aber neee, ich hatte eine Schichtseife im Kopf , musste ewig lange warten bis die erste Schicht angezogen war, und noch mal ewig lange für's Topping. 2te Seife, gleiches Rezept, aaaaaaber: PÖ Lindenblüte !!!! (kann leicht andicken), jaja, nix da, *meinGottWasTuIchMirAn*, Samstag abend und Frau könnte doch so gemütlich vorm Fernseher sitzen, aber nein, was kriegt frau: Griessbrei und Blitzbeton :-) was kommt dagegen noch an, frag ich euch :-) diese Seife sollte natürlich fein marmoriert werden, und natürlich auch noch mit 2 Farben, aber bitte wie geht das wenn frau den Schneebesen schon nicht mehr aus dem Topf kriegt !!! Wasser nachgeschüttet und gerettet was zu retten war und jetzt voller Hoffnung dass sie doch was geworden ist :-) Fotos folgen morgen und jetzt wünsch ich euch allen eine gute Nacht :-))))

Kommentar veröffentlichen