BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Samstag, 21. Mai 2011

Lang ist es her ...

dass ich mich hab blicken lassen, der Tag hat einfach zu wenig Stunden :-) Ich brauchte mal ein bisschen Abwechslung und habe mal wieder geclayt. Ich habe mich diesmal an Miniature Food versucht, ich habe eine neue Arbeitskollegin und die steht total auf so einen Kram und lässt nicht locker bis ich ihr endlich ein Armband gemacht habe, an dem Donuts, Cupcakes, Kuchen, ... hängen. Als ich mit Polymer Clay begonnen habe, habe ich immer gesagt dass ich das nie machen würde, und dass die Leute die so was machen, total bescheuert sind (wer braucht schon ein Croissant in Grösse 3 mm) :-), tja ab heute gehöre ich auch zu der Sorte Spezies :-)


Der Kuchen hat einen Durchmesser von 4 cm :-)
Und hier hab ich noch versucht Macarons zu machen, Durchmesser 1 cm:

4 Kommentare:

Stefie hat gesagt…

wow total toll
lg stefie

Laurence hat gesagt…

Danke Stefie, aber das ist ne Fummelei sag ich dir :-)

annesnewblog hat gesagt…

Ich fall in Ohnmacht!!! Du bist so super!!! *Verneig*
Mir fehlen die Worte ;))

LG Anne

Laurence hat gesagt…

Danke Anne *grins* :-)

Kommentar veröffentlichen