BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Mittwoch, 15. Juni 2011

Ich hab's geschafft ...

und den nächsten Wellnesskorb gibt es erst wieder im Winter :-) Jetzt hoff ich nur noch dass die Temperaturen nicht über 30 Grad steigen werden.

4 Kommentare:

claudia mold hat gesagt…

Sooo schön! Da hast du echt viel Arbeit gehabt. Würde mich auch sehr über so ein Geschenk freuen. Claudia

Laurence hat gesagt…

Danke Claudia, wenn das einpacken nur nicht wäre :-) das ist ne Fummelei wobei frau nie genug Hände hat :-)

LG

Krissi hat gesagt…

Sowas kommt immer gut an, es ist selbst gemacht und kommt von Herzen.

Die jemanden gern haben, wissen auch so eine heiden Arbeit zu schätzen.

Tolle Sachen machst Du hier, Daumen drück, dass Deine Bathmelts + Muffins nicht schmelzen.

Lg Kristin

Laurence hat gesagt…

Vielen Dank für die Blumen :-)

Kommentar veröffentlichen