BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Montag, 6. Juni 2011

Nachtrag vom Ostermontag

Am Ostermontag war der Seifenzwerg Andrea in Luxemburg auf der Emaischen zu Besuch, natürlich musste ich sofort hin, damit ich mal ne echte Seifensiederin in Aktion erlebe :-) Natürlich kamen wir zu der Zeit wo der Markt sich zu befüllen begann, ich sag euch das ist echt nicht mehr lustig mit einem quengelnden Kleinkind + Buggy, einer pubertierenden Tussi und einer sich in der Pubertät befindenden Zicke, sich durch die Massen drängen zu müssen :-) Als ich dann schon aufgeben wollte, sah ich sie :-) und habe folgende Seifen ergattert:


Eine Salzseife hatte ich auch noch, aber die ist leider schon fast alle, ein Traum von Seifen :-), da merk ich doch schon wieder, dass ich noch viel zu lernen habe.

2 Kommentare:

Zwerg hat gesagt…

Ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut, aber es war halt gerade sehr busy...
Vielleicht bis September in Luxembourg
Liebe Grüße
vom zwerg

Laurence hat gesagt…

Kein Problem, ich bin ja auch nicht gekommen um dich von der Arbeit abzuhalten :-)
Bestimmt, ich habe nur noch nicht genau rausgefunden, wohin du nun kommst, ist das in Kleinbettingen???

LG

Kommentar veröffentlichen