BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 30. Oktober 2011

Achtung Kreativchaos

Nein, heute keine Seife, ich befinde mich gerade im Seifenverpackungswahn :-), dementsprechend schaut auch mein Arbeitszimmer aus, aber seht selbst, an jeder Ecke ne Baustelle :-)

hier wird gerade verpackt:


zu allem Überfluss mussten Sohnemann und seine Stiefschwester sich bei mir einnisten:


und zu guter Letzt mein Fimoplatz :


So, und jetzt geh ich aufräumen!

5 Kommentare:

Krissi hat gesagt…

Hihi soooo sah es vorhin bei mir auch aus und nun ist alles verpackt und in der Kiste verstaut.

Lg und ein schönes WE :)

Kristin

Tina hat gesagt…

Wahnsinn!! Was hast du denn für ein geiles Bastelzimmer!! Da steht sogar ein kleiner Backofen! Und eine BigShot und so viele kleine Schächtelchen mit sicher ganz tollen Dingen darin.....!
Wow, beneidenswert!
Lg Tina

Laurence hat gesagt…

Aber immer hoffnungslos überfüllt, aufgeräumt bleibt es nie lange :-)

Luna hat gesagt…

Ein tolles Bastelzimmer hast Du da! Bei mir sieht es ganz sicher viel schlimmer aus...im Esszimmer ist alles voll mit Bastel und Verpackungskram das Fotozelt steht zwischendrin.In dem Zimmer wo das alles mal hin soll, stehen die Reste rum die ich noch nicht in meine Siedeküche geräumt habe. Überall Kisten, Schachteln und sonstiges Zeugs.
Eigentlich sollte ich ja den Sonntag zum Aufräumen nutzen, aber Sieden macht mehr Spass ;-)

LG Luna

Ruth hat gesagt…

wow,ist das ein tolles Bastelzimmer,da macht das Seifenverpacken sicher viiieeel Spass!
LG Ruth

Kommentar veröffentlichen