BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Samstag, 31. März 2012

Endlich wieder Seife

PÖ Mango-Vanille wollte nochmal verseift werden, alles lief nach Plan, fast :-) während die Fette und Co abkühlten, baute ich meine Blockform zusammen, und beim Zusammenschrauben der Platten brach die eine Seite auseinander !!! Ich war sowas von sauer, ich passe IMMER sehr gut auf meine Sachen auf, egal welche, und dann das !!! Ich hab sie dann schnell notbedürftig zusammengeklebt, in der Hoffnung dass es halten würde. Es hat :-)


Und so schaut sie von vorne aus, jaja, ich weiss, mal wieder Pastell, aber ich kann's nicht anders und ich hab's aufgegeben knallige Farben hinzukriegen!


Morgen wird sie dann aus der Form erlöst und noch ein bisschen aufgepimpt :-)

1 Kommentare:

Mini hat gesagt…

Also das mit der Form ist echt übel. Aber die Seife wird sicher wieder toll werden. Und Pastell ist doch super, ich mag sie deine eisfarbenen Seifen.

Kommentar veröffentlichen