BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 22. April 2012

Die Suche hat ein Ende

Ich bin bekennender Handcremejunkie :-), seit über 20 Jahren auf der Suche nach der perfekten Handcreme und jetzt hab ich sie gefunden:


Viele verschiedene Öle, Emus, Wirkstoffe, ... hab ich getestet, immer ohne dieses Wow-Gefühl hinterher, aber jetzt ist Schluss damit, geplant war die Creme eigentlich für's Gesicht, wo sie mir auch sehr gut gefällt, aber das Tüpfelchen auf dem I fehlt noch, aber das werd ich auch noch rausfinden.
Das Rezept ( ganz einfach und simpel):

5g Jojoba
4g Aprikosenkern
2g Olivem 1000
1,3g WWA
32g Wasser
2,5g Propylenglykol

Und da ich momentan auf dem Grande-Dame-Trip bin, riecht sie auch danach :-)

4 Kommentare:

Mini hat gesagt…

Schön, das du deinen heiligen Kral gefunden hast. Nimmst du sie nach Berlin mit? Dann können wir ein wenig rumprobieren. Ich nehm meine auch mit.

yogablümchen hat gesagt…

Ich habe auch immer überall eine Handcreme dabei, nur leider keine selbstgerührte, ich muss mich noch mit gekaufter begnügen.
Sie sieht in dem Flakon recht verführerisch aus.

Stefie hat gesagt…

oh die hört sich gut an, wo bekommt man denn olivem 1000 und propylen...? und was ist wwa? ich würd die gern mal nachrühren.
lg stefie

Laurence hat gesagt…

Ja Mini, ich bring sie mit, ohne Handcreme geh ich nirgends hin :-)
Ich hab Olivem bei Aromazone bestellt und WWA ist Wollwachsalkohol :-)
Danke Yogablümchen :-) alleine im Büro hab ich mindestens 6 Tuben rumliegen, aber mit keiner war ich je zufrieden.

Kommentar veröffentlichen