BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Montag, 28. Mai 2012

Ich bin euch noch ein paar Fotos schuldig...

... denn ich habe euch noch nicht gezeigt was ich von Dana bekommen habe:

Meine Seife!!!! In meinen Farben *schwärm* :-)


Die Gekringelte war für meinen Sohn, die er sich dann auch gleich unter den Nagel gerissen hat :-) Und eine Seife vom jüngsten Seifensieder seit eh und je hab ich bekommen, ihr erkennt welche :-)


Dann gab's noch eine von den tollen Bananenseifen, die wurde mir aber dann auch weggeschnappt, mein Sohn liebt Banane über alles, ich darf mir noch nicht mal in seiner Gegenwart damit die Hände waschen, ich muss es heimlich tun :-)


Und habt ihr gesehen was unter den Seifen liegt ???? I Yabba-Dabba Do! Eine Reliefmatte, jaaaaaaaaa *freu*

Liebe Heike, was soll ich sagen, ich bin geplättet!! Und einfach immer noch sprachlos.
Vielen lieben Dank !!!

5 Kommentare:

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

Hallo Laurence,
schön von Dir zu hören. Dana's Seifen sind doch einfach eine Pracht (und von D's Sohnemann auch)
Lieben Gruß
Susanne

Dana1404 hat gesagt…

Sehr gerne liebe Laurence ;o)

Mini hat gesagt…

Ich kann mir deine Freude vorstellen! Und wenn du jetzt eine Reliefmatte hast, werden wir ja bald eine neue Seife von dir sehen, nehm ich an. ;-D

Soapmum hat gesagt…

Oh sind die schön. Ich will auch ein Seife haben :) Freue mich schon auf deine Seifen mit der Reliefmatte. :)
LG
Kerstin

Doreen... hat gesagt…

Deine Seifen sind einfach traumhaft schön, genau wie deine Verpackungen. Du machst das einfach echt klasse.
LG Doreen

Kommentar veröffentlichen