BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Freitag, 1. Juni 2012

Schrubbelseife für die Füsse

Und gleichzeitig wollte ich meine neuen Farben testen! Ja wollte, denn ich hätt mir mal vorher die Farbe des PÖ's anschauen sollen!!! So ein schönes Blau hatte ich hingezaubert, Mini wär stolz auf mich gewesen :-) Jaaaa, bis ich dann Sweet Peppermint zum Leim gegeben habe, jaaaa, schön knallgelb war das PÖ !!! :-)


Drin sind:

48% Schweineschmalz
48% Kokos
4% Rizinus
und Mohn

6 Kommentare:

Mini hat gesagt…

Hihi...Süße ich bin auch so stolz auf dich... :-D
Ich find die Farben super. Und den transparenten Touch der Seifen liebe ich sowieso!
Und die Farben passen außerdem total super zum Duft.

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

Ich finde ja, die Farben passen. Einfach schön geworden.

Jinny hat gesagt…

Wirklich schöne Seifen, würd ich nicht nur für die Füße benutzen ;-)
LG Jinny

Shiana hat gesagt…

Wunderschön und dieser Glanz auf deinen Seifen - einfach genial

LG Shiana

billasseifen hat gesagt…

Laurence macht in Förmchen ;-) , trotzdem sind die Farben schön,ist halt so..
LG
Sibylle

SoapCottage.blogspot.com hat gesagt…

Ach Laurence sind die mal wieder schön geworden! Vor allem die Farben sind so klasse-toll!
Viele liebeb GRüße,

Dany

Kommentar veröffentlichen