BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Samstag, 7. Juli 2012

Es ist vorbei!

Nach langem Hin und Her habe ich beschlossen My Goodies und auch Claydreams zu schliessen! Es fällt mir nicht leicht, aber so konnte es nicht weitergehen, durch die 2 Blogs, bin ich nicht mehr dazu gekommen regelmässig zu posten, denn ich kann nicht gleichzeitig Seife sieden und clayen. Dann gibt es noch so viele schöne Sachen die ich euch zeigen möchte, die aber weder hier hin, noch zu Claydreams passen. Deshalb hier nun die gute Nachricht: nein, ich höre nicht auf mit sieden und auch nicht mit clayen, sondern es kommen noch ein paar Hobby's mehr dazu :-) (wo bleiben die 48 Stunden-Tage :-)) und weiter geht es auf meinem neuen Blog, wo alles vereint wird:


Ich hoffe, dass ihr mir trotz allem treu werden bleibt und dass ich euch reichlich auf Siimply Enjoy empfangen kann!

Laurence

7 Kommentare:

SoapCottage.blogspot.com hat gesagt…

Also ich bin dabei...freu mich schon auf deine neuen
kreativen Posts...

Lieben Gruß,

Dany

Zwerg hat gesagt…

Na da bin ich doch gleich dabei...

*Anna* hat gesagt…

Toller, neuer Blog! Folge dir schon und bin gespannt, was uns da alles Tolles erwarten wird :)

LG Anna

Laurence hat gesagt…

Danke ihr Lieben :-)
LG
Laurence

Jinny hat gesagt…

Ich bin dann auch dabei :-)
LG jinny

Siimply Enjoy hat gesagt…

Danke Jinny :-)

Soapmum hat gesagt…

He he, klar bin ich dabei ;))) Aber bitte nimm deine Tuts mit ja :)
LG
Kerstin

Kommentar veröffentlichen