BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Dienstag, 15. Mai 2012

Cherry Dust

Ausgeformt wär sie nun, die 2te Schicht grün ist allerdings irgendwie verschwunden :-) oder kommt erst noch zum Vorschein, ich hab nur ein Stück abgeschnitten, da beim Schneiden noch ein bisschen am Messer kleben bleibt. Geschnitten und gestempelt wird sie dann später, aber die Neugier war mal wieder grösser :-)


Rezept:
Schweineschmalz 23,53%
Rapsöl 17,65%
Kokosnußöl 17,65%
Palmkernöl 17,65%
Erdnußöl 11,76%
Rizinusöl 5,88%
Zitronensäure 4,71%
Stearin 1,18%
Weisser Clay und Seide


Jaaaa und stellt euch vor, ich hab nichts zu meckern :-) sie gefällt mir sehr gut !

Edit: jetzt auch gestempelt :-)

12 Kommentare:

Dana1404/Heike hat gesagt…

Mir auch, wunderschön ist sie!!!

Luna hat gesagt…

Wahnsinnig schön!

LG Luna

Nuria hat gesagt…

wunderschöööööön!

schickst du mir noch das gestempelte Foto, für Omar?

Mini hat gesagt…

Richtig schööööööön! Und meisterhaft gestempelt :D

claudia mold hat gesagt…

Chic.... und erst der Stempel. Sehr schön!

goldene hat gesagt…

seufz habe die wunderschöne seife schon im forum bewundert
sowas tolles gelingt mir nie :-((
schade kann ich sie nicht riechen....
lg aurelia

Lele hat gesagt…

Oh die Seife ist echt super schön. Daran würde ich auch nichts ändern wollen.
Grüessli lele

Schaumzwerg hat gesagt…

Superschön, an der Seife gibt es nichts zu meckern :-)

LG
Eva

Laurence hat gesagt…

Lieben Dank auch :-) Ich hab jetzt erst mal meine Acryl-Blockform geklebt, muss leider noch 72 Stunden trocknen :-(

Anonym hat gesagt…

Tatsächlich ;-) Laurence meckert nicht mit sich selbst...
einfach , nur wunderschöööööön.
LG
Sibylle

Alisavon hat gesagt…

Ein Traum von einer Seife und dein Stempelö erst!!! LG Anke

Laurence hat gesagt…

Dankeschön :-)

Kommentar veröffentlichen