BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Montag, 14. Mai 2012

Ich hab mich verliebt...

in eine Seife von Missouri River Soaps, und heute habe ich sie eiskalt kopiert :-)
Es ist ein Farbverlauf mit je 3 grünen und 3 pinken Tönen, so lange habe ich noch nie für eine Seife gebraucht, und so ne Schweinerei hab ich auch noch nie im Keller hinterlassen, ganze 7 Messbecher nur alleine für die Farben :-)


Beduftet wurde mit Fairy Dust und Cherry Blossoms, wobei ich vor lauter Aufregung vergessen habe 2 Schichten zu beduften :-)

9 Kommentare:

Nuria hat gesagt…

Superschööööön!!!


LG Nuria

Mini hat gesagt…

Soooooo schöööööön! Und der Duft passt supergut :D

*Anna* hat gesagt…

Naja, wenn es nur 2 Schichten waren, die unbeduftet sind... ich warte ja nur noch drauf, dass ich das PÖ mal komplett vergesse - manchmal war's schon knapp ;D

Tolle Farbe, bin mal gespannt auf den Anschnitt :)

LG Anna

Laurence hat gesagt…

Dankeschön :-)

Myriam hat gesagt…

Da freue ich mich schon auf den Anschnitt/Querschnitt - sieht so lecker aus, da würde man glatt gerne mal reinbeißen. Wäre wohl nicht so gut, denn dann hätte man ja Schaum vorm Mund :-)

Internetten Gruß
Myriam

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt, wie sie aufgeschnitten aussieht! Grundsätzlich finde ich Farbverlaufsseifen einfach schön und zum Sieden liebe ich sie, weil sie einen doch auch ein bißchen herausfordern, zügig zu arbeiten. Meine letzte hatte 14 Schichten - DIE Sauerei kannst Du Dir sicher vorstellen ;-)

Steffl hat gesagt…

oh ich freu mich schon auf die Anschnittbilder !

Liebe Grüße

steffl

Laurence hat gesagt…

Lieben Dank :-) 14 Schichten, mei bist du denn des Wahnsinns :-) nee das tu ich mir nicht an!!!

Laurence hat gesagt…

Danke Doreen, ich nehm dafür immer ein Sieb oder diese Siebaufsätze für Email http://www.karins-laedsche.de/product.php?&produkt=Efcolor%20Siebaufs%E4tze%2036mm%20efco&pid=13091&cat_id=621&nav_id=705&str=&name=Efcolor%20Siebaufs%E4tze%2036mm%20efco, dazu gibt es auch die passenden Döschen :-)

Kommentar veröffentlichen