BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 11. August 2011

Der Urlaub naht

Mein Blog hat die letzte Zeit etwas geleidet, da es mir nicht besonders gut ging, aber ich erhol mich so langsam, gerade zur richtigen Zeit, denn am Samstag werde ich im Flieger sitzen :-) Endlich Sonne, endlich Hitze und endlich wieder Meer :-)


Und nach dem Urlaub wird dann wieder ordentlich geseifelt, mein Divi und eine neue Form inklusive Trennstege sind eingetroffen :-) Auch in Punkto Kommentare hab ich viel nachzuholen, ich hab mir zwar angeschaut was ihr alle so toll gezaubert habt, aber dabei blieb es auch, tschuldigung dafür. Ein Blogcandy wird es nach meinem Urlaub auch geben :-)

Ach ja, und für alle die auf den Anschnitt der Honigseife warten, ich musste sie leider einschmelzen, da sie sobald sie mit Sauerstoff in Verbindung kam, sich von einem zarten gelb zu einem ekligen grau verfärbte ?!? Hab ich noch nicht erlebt !!!

So, jetzt verabschiede ich mich von euch, ich muss so langsam anfangen Koffer zu packen :-) und wir sehen uns dann im September wieder :-)

5 Kommentare:

goldene hat gesagt…

da wünsch ich dir wunderschönen urlaub und erhole dich gut
liebe grüsse

Laurence hat gesagt…

Vielen lieben Dank, den werd ich haben :-)

billasseifen hat gesagt…

dann mal tschüss und komm erholt wieder...
lieben Gruß
Sibylle

Laurence hat gesagt…

Danke Sibylle, das werd ich :-)
LG

Soapmum hat gesagt…

Wünsche dir einen guten erholsamen Urlaub. :)
LG
Kerstin

Kommentar veröffentlichen