BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Dienstag, 26. Juli 2011

Honigseife

Ich konnte es einfach nicht lassen, es war einfach stärker als ich :-) Ich musste sieden, trotz verschnupfter Nase. Ganz schlicht gehalten, mit nur einer Goldader und Honig. Beduftet mit dem PÖ Honeywash.

10 Kommentare:

billasseifen hat gesagt…

Du konntest es nicht lassen ;-) wie schöööön,
bin auf den Anschnitt gespannt,wieder so schönes Topping . Hat Honey wash nicht sehr angedickt?
LG
Sibylle

Laurence hat gesagt…

Nee überhaupt nicht, das ist auch so ne Sache mit dem Topping, jedes Mal nehm ich mir vor ein anderes zu machen, aber schlussendlich bleibt es immer bei dem hier :-)

LG

Doreen... hat gesagt…

Aber dafür sind sie doch auch immer sooooo wunderschön. Ich mag es auch sehr sehr gern.
Gute Besserung.
lg doreen

Laurence hat gesagt…

Lieben Dank Doreen :-), nach meinem Urlaub gibt's ein Blogcandy, denn meine Regale platzen so langsam :-)
LG

Soapmum hat gesagt…

Guten Morgen Laurence, hiermit überreiche ich dir den Versatile Blogger Award. Die Regeln dazu findest du auf meinem Blog.
LG
Soapmum Kerstin

miscellanea hat gesagt…

Gute Besserung!
Ich bin gespannt, wie die Honigsüße aufgeschnitten aussieht.
Viele Grüße
Petra

Dany hat gesagt…

Oh,Oh,Oh...die sieht ja so schon wieder sooo gut aus:) Bin auch sehr auf den Anschnitt gespannt...
Ich wünsche dir auch gute Besserung...mir gehts momentan auch sooo;(Wollte heute auch so gerne sieden, doch meine Nase hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.Aber morgen.....

Lieben Gruß,

Dany

goodgirl hat gesagt…

Ohja, mit verschnupfter Nase Seife sieden geht wirklich nur seeeehr schwer... Aber dafür, dass du so angeschlagen bist, ist die Oberseite der Seife super geworden. Ich bin gespannt, wie sie innen aussieht :).

Gute Besserung!

Mopsfidel hat gesagt…

Hm Honig, Lecker! Die sieht bestimmt Klasse aus, aufgeschnitten. Bin schon neugierig, gierig gierig:-)))
LG Petra

Soapmum hat gesagt…

Guten Morgen Laurence. Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder etwas besser. Mein Sohn schlägt sich auch gerade wieder mit allergischem Schnupfen und Asthma rum. Du hast bei mir eine Hello Kitty Seife gewonnen, und ich bräuchte noch deine Adresse. Schreibe mir doch bitte an kerstin1966 at yahoo punkt de.
LG und gute Besserung
Kerstin

Kommentar veröffentlichen