BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Samstag, 3. September 2011

Ich bin wieder da...

... und endlich darf wieder geseifelt werden :-)
Vor dem Urlaub bin ich nicht mehr dazu gekommen, davon zu berichten, dass ich bei Andrea's Blogcandy gewonnen habe, *freu*, 2 Seifen durfte ich mir raussuchen, ich habe mich für die Lavendelseife und die Dotti entschieden.


Die Dotti habe ich eben angewaschen, ein Traum von Seife, riechen tut sie nach White Musk. Vielen lieben Dank dafür Andrea :-)

So jetzt schau ich mir mal an, was ihr die letzten Wochen Wunderschönes gezaubert habt :-)

4 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Dank Dir für die lieben Worte.

Ich hoffe Dein Urlaub war erlebnisreich aber auch seeeeehr erholsam. Seifelst Du jetzt auch schon mit Blick auf Weihnachten? 3Stück habe ich noch vor und dann ist schluß, oder doch nicht ?

Liebe Grüße Andrea

Laurence hat gesagt…

Ich tipp mal auf eher: oder doch nicht :-) Ja, ich werde am Sonntag mit der Weihnachtsproduktion beginnen und etwa 150 Seifen warten noch darauf verpackt zu werden :-)

Soapmum hat gesagt…

Huhu schön wieder von dir zu lesen :) hast du meine Seife bekommen?
LG
Kerstin

Laurence hat gesagt…

Ja Kerstin, ich hab sie am Sonntag bei meinen Eltern abgeholt, bin aber noch nicht dazu gekommen zu berichten, muss auch noch Fotos davon schiessen :-)

Kommentar veröffentlichen