BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Dienstag, 5. Juli 2011

Für alle die mit gezittert haben ...

... und ungeduldig mit auf den Anschnitt gewartet haben, hier schon mal eine kleine Vorschau:



Ich konnte einfach nicht länger warten, und obwohl sie noch sehr weich ist habe ich es riskiert, den Rest werde ich aber erst schneiden wenn sie etwas fester geworden ist :-)

6 Kommentare:

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Sowas Schönes! Wow...!

SeifenRuehrer hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir gut mit diesen zarten Farben.
lg
Sylvie

texia hat gesagt…

Very, very beautiful Laurence!

Laurence hat gesagt…

Vielen Dank :-) es werden sicher noch weitere folgen :-) Wenn meine Trennstege eingetroffen sind :-)

Thank you very much Texia :-)

Dörte hat gesagt…

wie kriegst Du bloß immer so wunderschöne zarten Farben hin?
Sie Seife st mal wieder toll geworden, wunderschön!

liebe Grüße
Dörte

Laurence hat gesagt…

In dem ich ganz geizig mit den Farben bin :-) dabei wünsch ich mir doch ne knallige Seife :-)

Kommentar veröffentlichen