BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 3. Juli 2011

Ich hab heute sturmfreie Bude ...

... und prompt landete ich im Keller, Taiwan Swirl war angesagt. Zuerst fing ich mit den Trennstegen an,ich hab gesägt, geklebt, geflucht :-), geschraubt,... und als es dann darauf ankam brach meine ganze Konstruktion zusammen :-) Aber ich konnte das Meiste retten.

Hier meine Interpretation von Herbs Ex:

7 Kommentare:

Soapmum hat gesagt…

Hey die ist dir doch wieder gut gelungen. Ich weiß gar nicht was du hast :) Wie riecht den Herbs Ex? *neugierigfrag* Ich möchte dich einladen zur Seifensiederblogger Community :) Hier gehts zur Group:
http://health.groups.yahoo.com/group/seifesiederblogs/
LG und noch einen schönen Sonntagabend.
Soapmum Kerstin

Laurence hat gesagt…

Danke Kerstin, oh ich bin so schlecht im Düfte beschreiben, aber es riecht einfach nur lecker. Ich hätte das PÖ vom Namen her nie gekauft, aber bei Andrea konnte ich den Duft beschnuppern und war begeistert :-)
Danke für die Einladung, ich vorhin schon versucht mich anzumelden, aber irgendetwas ging schief, ich werd's nachher nochmal versuchen wenn mein Kleiner im Bett ist.

LG

texia hat gesagt…

Beautiful soap!

Laurence hat gesagt…

Muchas gracias Texia :-)

billasseifen hat gesagt…

wunderschön ;-)
LG
Sibylle

Seifenmadam hat gesagt…

Die Farbkombi ist wunderschön !

Sonnige Grüße Jessy

Laurence hat gesagt…

Vielen lieben Dank auch :-) ich warte sehnsüchtig auf den Moment wo ich anschneiden darf, gestern Abend war sie leider noch sehr weich.

Kommentar veröffentlichen