BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 10. Juli 2011

Trio de Savon an Olive Lush

Freitag Abend war ich im Siedewahn, konnte mich aber für keine entscheiden, also hab ich alle 3 gemacht :-)


Verseift habe ich:

45% Mandel
25% Kokos
15% Palmkern
10% Shea
5% Rizinus
und jede Menge Ziegenmilch


Da sie gestern immer noch nicht aus der Form wollten, ich aber unbedingt noch sieden wollte, habe ich noch Salzseifen gemacht, Bilder folgen später, wenn sie ausgeformt sind :-)

15 Kommentare:

Stemmel hat gesagt…

Oh, die gefallen mir alle drei sehr gut! Eigentlich kann ich mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde. Ich glaube, die mit dem Konfetti im weißen Teil.

LG
Dagmar

SeifenRuehrer hat gesagt…

Wunderschön sind sie geworden. Toll die Farben sind genau nach meinem Geschmack.
lg
Sylvie

Zwerg hat gesagt…

Wow, wunderschön...ist das Maigrün?
Mir gefällt die erste am besten
was bedeutet
5% Ziegenmilch und jede Menge Ziegenmilch????????????
Liebe grüße vom Zwerg

Laurence hat gesagt…

Vielen lieben Dank auch :-)

Upppss, hatte mich verschrieben, hab's schon verbessert,es sollten 5% Rizinus sein :-)

Das Grün ist eine Mischung aus Lumigreen, Forest Green und den Seifenfärbepulver hell- und dunkelgrün :-)

billasseifen hat gesagt…

Wahnsinnig schöne seifen ;-)
LG
Sibylle

Laurence hat gesagt…

Danke Sibylle :-)

Kazi hat gesagt…

deine seifen sind immer so wunderschön *seufz*
einfach toll!
LG Katja

texia hat gesagt…

Laurence, very, very beautiful all the soaps!
XO

Soapmum hat gesagt…

Tolle Seifchen, da möchte ich so gerne von jedem ein Stück haben :) Vorallem dieser Lush Duft muss ich endlich mal erschnüffeln. :)
LG
Kerstin

Sira hat gesagt…

Fantastic soap !!! I love the color. Congratulations

Laurence hat gesagt…

Thanks a lot Texia and Sira :-)

Mir gefällt der sehr gut Kerstin :-)Magst du welche haben nach der Reifezeit??

Dany hat gesagt…

Oh du hast es schon wieder getan:)SOOO schöne Seifen gemacht..einfach toll! LG Dany

Laurence hat gesagt…

Vielen lieben Dank Dany :-)

Andrea hat gesagt…

Deine Seifen sind der Hammer, die Farbe und die unterschiedlichen Toppings - toll. Die SEifengröße ist eh meine liebste, ich mag gerne die Blockform. Hast Du eine aus Holz oder Kunststoff?

Dein Flickralbum habe ich mir angeschaut, Du bist eine Künstlerin, Dein Schmuck ist auch wunderschön.

Für die Verlosung drücke ich Dir die Daumen, obwohl es ja Eulen nach Athen getragen ist...

LG Andrea

Laurence hat gesagt…

Tausend Dank Andrea, bis jetzt habe ich nur Blockformen aus Holz, aber ich habe mir welche aus Plexiglas bestellt :-) Und gleich einen Divi dazu :-)

Kommentar veröffentlichen