BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Herbs Ex

Hier wär sie also, nachdem sie wochenlang nicht aus dem Divi wollte, habe sie heute mit Gewalt dazu gezwungen :-)


Rezept war folgendes:

Palm: 288g
Kokos: 180g
Raps: 171g
Sonnenblume: 99g
Rizinus: 54g
Kakaobutter: 54g
Shea: 54g

Da jetzt endlich mein Divi wieder frei ist, kann es am WE weitergehen.

10 Kommentare:

claudia mold hat gesagt…

Sehr schön pastellig! Tolle Marmorierung.

Luna hat gesagt…

Die Farben sind traumhaft schön. Ich lieeebe rosa und zusammen mit dem zarten mint...ganz edel!

LG Luna

miscellanea hat gesagt…

Wunderbar marmoriert, schöne Farben, und Herbs Ex ist sowieso ein traumhafter Duft. Der passt richtig gut zu dieser Seife.
Viele Grüße
Petra

Laurence hat gesagt…

Vielen lieben Dank, ja mir gefällt sie auch sehr gut, das kommt selten vor :-)
LG

Schmitt´s hat gesagt…

Hallo!

Ich komme über die Rührküche zu Dir und nun steht mir der Mund offen... Sooo eine schöne Seife - die Farben sind traumhaft!!

Mir steht meine erste Seife noch bevor (dieses Wochenende soll es endlich so weit sein - hurra!) - ob ich aber jemals so tolle Stücke hinbekommen werde, steht noch in den Sternen..! ;)

Und diese Seifen waren jetzt tatsächlich 3 Wochen im Dividor??? Wow..!

Viele Grüße
Britta

Tina hat gesagt…

Duftige Seife! ICh mag Herbs ex auch sehr gerne!
du hast sie 3 (?!?!) Wochen im Divi gelassen?? RESPEKT! Das hätte ich nie geschafft....
LG Tina

billasseifen hat gesagt…

zauberhaft marmorieret Seife, aber warum sie sich weigerte,komisch..
Wollte wahrscheinlich nicht nochmal fotografiert werden:-)
LG
Sibylle

Laurence hat gesagt…

Ich hab's auch nur so lange geschafft, weil ich gar keine Zeit mehr hatte mich drum zu kümmern :-)

Claudia manchmal auch Mini hat gesagt…

Das diese Seife ein Traum ist, hab ich dir eh schon geschrieben, aber ich bin jetzt auch stolze Besitzerin eines Fläschchens Herbs Ex und möchte es natürlich verseifen. Jetzt meine Frage, muss ich mit unliebsamen Überraschungen rechnen, oder verhält sich der Duft schön sittsam?
LG mini

Laurence hat gesagt…

Problemloser geht es gar nicht Mini :-)wie ein frommes Lamm verhält es sich und färben tut es auch nicht! Ein Traum an PÖ :-)
LG

Kommentar veröffentlichen