BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 2. Oktober 2011

Ich hab es getan, das allererste Mal ...

Ich hab heut endlich meinen Divi eingeweiht, die Marmorierung ist noch verbesserungswürdig, aber so gefällt sie mir schon sehr gut :-)


Ich habe mal wieder das PÖ Herbs Ex genommen; ich liebe diesen Duft einfach :-)

11 Kommentare:

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Einweihung.Schön geworden. Bin ja gespannt, wie sie ausgeformt aussieht.

Tina hat gesagt…

Herbs ex liebe ich auch!!
Gratuliere zur gelungenen Divi-Einweihung! Da brauchts wirklich keinen Workshop mehr ; )
Lg Tina

Dörte hat gesagt…

ui, zwei Fans von diesem Duft, ich mag ihn überhaupt nie nich.
Aber die erste Diviseife ist sehr schön geworden!

liebe Grüße
Dörte

Stemmel hat gesagt…

Ich bin auch bekennender Herbs ex-Fan... Und mir gefällt die Marmorierung auch sehr gut.

LG
Dagmar

Laurence hat gesagt…

Vielen Dank :-)
*grins* Tina, doch, doch, der Workshop würde nicht schlecht kommen :-)
LG

billasseifen hat gesagt…

sehr schöne Marmorierung, Gratulation ;-)
Herbs ex, bin auch ein Fan davon,
LG
Sibylle

Glittermuffin hat gesagt…

Einfach nur wunderschön! Ich finde deinen Blog so toll und inspirierend, dass ich am liebsten auch gleich noch mit dem Sieden anfangen möchte... Aber das liebe Geld *seufz*

Bin auf jeden Fall gespannt, was wir als nächstes bewundern dürfen.

Seifenkiste hat gesagt…

Wow, superschön gelungene Marmorierung mit herrlichen Farben. Gratulation zur erfolgreichen Einweihung des Divi!
Liebe Grüsse aus der Kiste,
Sonja

Laurence hat gesagt…

Lieben Dank auch, das hat richtig Spass gemacht, es werden bestimmt noch viele folgen!!
Glittermuffin, wenn Frau nicht alle PÖ's, Farben, Formen,... haben muss geht das gar nicht so ins Geld :-)

Heidi hat gesagt…

Oh wie schön - ein Dividor ist schon eine tolle Sache. Marmorieren macht Spaß, nicht wahr? Wenn denn man der Leim flüssig genug ist ...
LG Heidi

Zwerg hat gesagt…

Sehr schön....und ich oute mich auch als Herbs Ex Fan(;-)

Kommentar veröffentlichen