BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Dienstag, 20. Dezember 2011

Cherry Blossom

Nach einem Seidenschweinchenrezept von Mini :-)
Ich hab's mal wieder nicht hingekriegt, knallig kann man die Farbe nicht gerade nennen :-) und von der Topfmarmorierung ist auch nicht mehr viel zu sehen, dabei hat das PÖ überhaupt nicht angedickt, es wäre also alles möglich gewesen.


Aber ich geb's nicht auf, irgendwann gelingt mir eine Marmorierung die sich gewaschen hat :-)

9 Kommentare:

Dana1404 hat gesagt…

Ich finde sie perfekt, so wie sie ist!! Wunderschön geworden, wie immer !!
LG,
Heike

Dörte hat gesagt…

was, Du willst es knallig.....gerade Deine zarten Kreationen sind bei mir sooooo beliebt.
Sieht doch schön aus.

liebe Grüße
Dörte

Tina hat gesagt…

Ich finde es knallig genug! Enfach perfekt!

Mini hat gesagt…

Also ich find sie auch total klasse!
Wenn dus wirklich mal knallig willst, verwend das Seifenfärbepulver von der Kosmetikmacherei und dosier so lange nach (in Öl lösen) bis du die gewünschte Farbe hast. Die verändert sich nicht mehr, außer du machst eine Soleseife. Ich finde diese Farben wirklich am berechenbarsten.
Allerdings mag ich grade diese pastelligen Seifen am liebsten.
LG Claudia die hoffentlich bald ihre verhunzte Seife schneiden kann

Luna hat gesagt…

Wenn Du sie nicht magst..ich nehm sie gerne!
Ich finde sie nämlich wunderhübsch und sehr gelungen! Ich weiß auch ganz genau dass sie gaaaanz fein riecht! Ich mag Chrerry Blossom unheimlich gerne obwohl es bei mir ja im Augenblick alles nur mit Frangipani gibt ;-)

LG Luna

Alisavon hat gesagt…

Ich finde die Farbe genau passend, das hätte nicht knalliger sein dürfen! Ein sehr schönes Seifchen! Liebe Grüße, Anke

MM-Creative hat gesagt…

Zum Reinbeißen schön :-)
http://mm-creative.blogspot.com/

Zwerg hat gesagt…

die ist doch wunderschön....viel besser als knallig
findet der zwerg

Laurence hat gesagt…

Genau das Seifefärbepulver ist drin Mini, aber mit dem rosa krieg ich nie ne etwas gewagtere Farbe hin, aber was soll's, mittlerweile hab ich mich an sie gewöhnt :-)
Lieben Dank an Alle :-)
LG

Kommentar veröffentlichen