BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Sole-Seide-Seife White Musk

Eine ganz schlichte weisse Seife wollt ich haben, aber es war mal wieder stärker als ich und ich habe wieder zum Farbtopf gegriffen :-)


Verseift habe ich:
Mandel
Palmkern
Kokos
Erdnuss
Rizinus

Dazu viel Seide und duften tut sie nach White Musk, das sich ganz problemlos verarbeiten liess, nur ein bisschen beige verfärbte.

15 Kommentare:

Mini hat gesagt…

Aber die Farbe, die sich da in die Seife gedrängt hat, ist dafür wunderschön!
Also mir gefällt sie außerordentlich gut, deine Seife....
LG Claudia

Laurence hat gesagt…

Danke Mini, mir auch :-), kommt selten vor dass sie mir auf Anhieb gefallen !!
LG

Andrea hat gesagt…

Oh Mann ist die wieder traumhaft geworden!!!!

Du hast es einfach drau sehr ansprechende SEifen zu gestalten.

Ich habe zu Weihnachten von meinem Mann drei Seifenformen aus Kunststoff geschenkt bekommen, im neuen Jahr werde ich dann wieder welche machen, durch den Basar sind meine Vorräte beträchtlich geschrumpft.

LG Andrea

Laurence hat gesagt…

Vielen Dank Andrea, und so nen Mann möcht ich auch haben :-) Diese hier ist eigentlich durch dich enstanden!! Ich fand die Dotti so lecker, dass ich den Duft auch haben musste :-)
Da dürfen wir ja wieder gespannt sein, was für Schönes du uns zaubern wirst!!
LG

MM-Creative hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen. Ich habe ja erst ein paar Seifen gesiedet und muss noch viel lernen. Als nächstes werde ich auch mal an neue Düfte wagen.
Was ist bitte oben auf der Seife - was pulvrig aussieht? LG Myriam

Laurence hat gesagt…

Das ist Gold- und Pinkglitzer, Mica halt :-)
LG

Dana1404 hat gesagt…

Wunderschöne Seife Laurence!

Soapmum hat gesagt…

Na da hast du wieder ein schönes Seifchen gesiedet. Dieser Duft gehört zu meinen Lieblingsdüften. :)
LG
Kerstin

SeifenRuehrer hat gesagt…

Ach Deine Seifen alle aus wie so eine leckere Sahneschnitte oder Eis. Ich bin ein richtiger Fan von Ihnen. Einfach Traumhaft.

Nuria hat gesagt…

Tolle Seife, da kann ich mich nur den anderen anschließen:))

Laurence hat gesagt…

Vielen lieben Dank :-) sie verfärbt sich gerade *grrrr*, hoffe es wird nicht all zu doll!
LG

Luna hat gesagt…

Auch wenn sie ein wenig beige verfärben sollte, ist sie wunderschön geworden! Greif ruhig weiter in den Farbtopf...Deine Kombis sind traumhaft!

LG Luna

Alisavon hat gesagt…

Wunderschön! Und der Duft passt ja geradezu perfekt zu der Seife! Alle guten Wünsche fürs neue Jahr! Liebe Grüße, Anke

*Anna* hat gesagt…

Wow, wunderschönes Seifchen! Tolle Farbkombi :)

LG Anna

Laurence hat gesagt…

Lieben Dank auch :-) sie hat sich leider verfärbt, zu ihrem Nachteil, ist ein ekliges braun/grau geworden!!
LG

Kommentar veröffentlichen