BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Montag, 5. Dezember 2011

Und noch eine Sternchenseife...

Definitiv die Letzte, ich kleb keine Sternchen mehr zusammen :-)



Beduftet mit dem PÖ Snow und auch die inneren Werte sind nicht zu verachten:

Olive
Mandel
Kokos
Avocado
Kakao
Shea
Sonneblume
Distel
Weizenkeim
und Rizinus


10 Kommentare:

SeifenRuehrer hat gesagt…

Wow, wie immer eine Augenweide.
Superschön. Unter dem Duft kann ich mir nichts vorstellen, hört sich aber lecker an.

Dörte hat gesagt…

ein sehr, sehr schöner Duft der sehr zu dieser mal wieder umwerfend schönen Seife passt.

Gute Nacht

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Absolut genial! Und Snow liebe ich sowieso. Aber an der Optik gefällt mir auch sehr, dass Du Dir einfach etwas hast einfallen lässt, was gerade mal NICHT jeder macht.

Soapmum hat gesagt…

Ja den Duft finde ich auch sehr toll. Na ob das wirklich die letzte wird? Hast du letztes Mal auch gesagt.....:)
LG
Kerstin

Zwerg hat gesagt…

Kicher, es ist bestimmt nicht Deine letzte, Sie ist wunderschön....

Mini hat gesagt…

Eine wirklich in jeder Hinsicht traumhafte Seife!!! Und ich glaub auch nicht, daß das deine letzte Sternchenseife war ;)
Snow muss ich mir jetzt auch endlich besorgen.

Laurence hat gesagt…

Ihr scheint mich ja schon gut zu kennen *grins*, vielleicht doch nicht die Letzte, aber momentan echt nicht :-) Vielen Dank für eure lieben Kommentare, das motiviert doch immer wieder weiterzumachen !!!
LG
Laurence

Mopsfidel hat gesagt…

Sag niemals NIE:-))) Aber ich weiß wovon du redest. Für meine "Küß mich Käthchen" hab ich auch die einzelnen Bussis zusammengekleistert.
Sieht Klasse aus! Das PÖ kenne ich leider nicht.
LG Petra

billasseifen hat gesagt…

schöner *Sternenregen*, so gleichmäßig,klasse...
delicate Sternenseife...
LG
Sibylle

Julia hat gesagt…

Very pretty soaps, I like them.

Kommentar veröffentlichen