BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 26. Februar 2012

Und schon wieder eine Topfmarmorierung

Weitere werden folgen, da ich immer noch nicht zufrieden bin! Riechen tut sie lecker nach Cherry Blossoms, Zitrone und Green Tea :-).






Rezept:

25% Olivenöl
25% Schweineschmalz
15% Kokosöl
10% Avocadoöl
7% Kakaobutter
10% Erdnussöl
5% Rizinusöl
3% Bienenwachs

15 Kommentare:

Luna hat gesagt…

Nicht zufrieden?? Ich finde sie ganz zauberhaft..und der Duft ist so lecker!

LG Luna

*Anna* hat gesagt…

Womit bist du denn nicht zufrieden? Ich finde sie toll♥ hübsche Farben und tolle Marmorierung! Bin mal gespannt, wie meine Topfmarmorierung von gestern Nachmittag geworden ist - ich muss mich aber noch bisschen gedulden, weil die Seife in den Einzelförmchen noch recht weich ist und ich nix kaputt machen will ;D

LG Anna

Mini hat gesagt…

Ich find sie auch sehr schön!!!!

Andrea hat gesagt…

Eine umwerfende Komposition ich kann mir fast vorstellen wie sie richt..

LG Andrea

Bianca Meyer hat gesagt…

Wunderschön ist sie geworden! Liebe Grüße!

Stellina hat gesagt…

Wieder so eine Traumseife. Dazu wie immer super toll in Szene gesetzt.

LG Patrizia

claudia mold hat gesagt…

Tolle Farben. Tolle Marmorierung. Gibt´s nichts zu meckern. :)

ARTMARIT hat gesagt…

Wieder eine Schöne

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

herrlich sieht die aus

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

herrlich sieht die aus

Laurence hat gesagt…

Dankeschön für eure Kommentare :-) Was mir nicht gefällt, ganz einfach dass die Farben sich so vermischt haben!
LG
Laurence

Doreen... hat gesagt…

Aber deswegen sieht sie nicht schlecht aus auch mir gefällt sie. Man selbst ist wohl immer sehr kritisch.
Schön das du mal bei mir reingeschaut hast. Von der Mango-Vanille habe ich noch die kleinen Einleger Stücke, die sehen noch genauso aus wie auf dem Foto und duften noch immer sehr gut.
Die größeren Stücke hatte ich ja mit gelb Marmoriert, die Farbe hat das PÖ gleich gefressen. Wie die großen Stücke jetzt aussehen kann ich nicht sagen, hab sie alle verschenkt. Nur die kleinen sind mir noch geblieben.
Schönen Tag noch und liebe Grüße
Doreen

Soapmum hat gesagt…

Huhu Laurence, na ich weiß jetzt wirklich nicht was du immer meckern musst... :)))) Sieht doch super aus. ;) Hast du nicht Lust Seife zu verkaufen? Suche noch Siederinnen für eine Rahmen Sib. Wenn du Interesse hast oder jemanden kennst, melde dich bitte unter kerstin1966 at yahoo punkt de.
LG
Kerstin

miscellanea hat gesagt…

Mir gefällt sie gut. Und dass sich die Farben gemischt haben, macht sie noch harmonischer.
Viele Grüße
Petra

Laurence hat gesagt…

Lieb von euch :-)

Danke Doreen für die Info, dann werd ich es mal wagen mit Mango-Vanille :-)
LG
Laurence

Kommentar veröffentlichen