BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Montag, 13. Februar 2012

Ein Yuppie steht im Wald

ist eine von den Übersetzungen, die Google ausgespuckt hat, bei der Suche was überhaupt "Out on a limb" heisst :-) So heisst nämlich das PÖ, das hier verseift wurde. Der Farbverlauf-Marmorierungsversuch ging allerdings voll in die Hose!! Und zu allem Überfluss verfärbte das PÖ dann auch noch knallgelb :-) aber riechen tut sie lecker!!



Normalerweise hätte ich die hier nicht eingestellt, aber man muss ja auch mal die nicht Gelungenen zeigen :-)

12 Kommentare:

Krissi hat gesagt…

Also ich find die knorke :D

Lg Krissi

Mini hat gesagt…

Du spinnst doch! Ich find sie super! Also wirklich...

Nuria hat gesagt…

ich finde die yuppie;))

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

Sie ist toll, so eine schöne Farbkombi

Dana1404 hat gesagt…

Das ist gar nicht Yuppie! Ich seh kaum gelb...??? Ist doch schön geworden...wer auch immer das ist... ;o)

ARTMARIT hat gesagt…

Eine Seife wie ein Bild.
Vielleicht ist
es nicht das was du wolltest, aber dieses Muster ist einmalig schön.

billasseifen hat gesagt…

na, wenn die nicht gelungen sein soll,
darf ich garkeine mehr zeigen...
Gefällt mir, Dein Seifchen ;-)
LG
Sibylle

Netti hat gesagt…

Also wenns nen Preis im tiefstapeln gibt, Du hast ihn sicher :o) Beide Seifen sind ein Traum ♥♥♥ LG Netti

Steffl hat gesagt…

aber Laurence, jetzt übertreib mal nicht so gnadenlos ;-) sooo schlimm ist sie ja gar nicht also da ist bei mir schon schlimmeres aus der Blockform gehüpft!

Liebe Grüße

steffl

Soapmum hat gesagt…

Hallo Laurence, ich finde die Farbkombi aber doch sehr hübsch. :) Mir gefallen diese SEifen sogar besser, wenn irgendwas dann zufällig entsteht. :)
Leider kenne ich den Duft noch nicht. :(
LG
Kerstin

miscellanea hat gesagt…

Was heisst hier nicht gelungen. Die sieht doch klasse aus. Duftet gut, macht Frühlingslaune. Sehr schön.
Viele Grüße
Petra

summerbabe hat gesagt…

Also ich find sie klasse! Die Seife hat sich selbst verwirklicht! "Ein Yuppi steht im Wald" - ich finde, das passt super zur Seife! Oder doch ein Hippie? Wer weiß... ;-)

LG, Diana

Kommentar veröffentlichen