BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 25. September 2011

Tutorial: Wie ich meine Toppings mache

Da ich des öfteren gefragt worden bin, wie ich meine Berge mache, hab ich mal versucht das Ganze zu filmen, ich hab es in 2 Teilen filmen müssen, da meine Kamera zwischendurch einfach aufhörte mit filmen, jaja der Klaus hat aber auch überall seine Finger im Spiel :-) Wenn ihr euch fragt was ich denn da am Anfang mache, dann lasst es, ich wollte euch eine Variante zeigen, was aber leider nicht klappte, da der Leim noch nicht fest genug war, so genug gequatscht, hier sind sie:





Und das kommt dann dabei raus:



Viel Spass damit :-)

14 Kommentare:

Stellina hat gesagt…

Liebe Laurence
Vielen Dank für das super tolle Tutorial. Sobald ich meine Blockform habe, werde ich das auch mal ausprobieren. Bin schon gespannt, ob mir das auch so gut gelingt wie dir.
Die Tut's habe ich mir zur Sicherheit mal abgespeichert. :-)
Deine Seifen sind ja wieder mal traumhaft schön geworden.
LG Patrizia

Tina hat gesagt…

DANKE Laurence!! *knutsch*
Ganz tollesTutorial und offensichtlich wieder mal eine ganz tolle Seife!
So werde ich es nächstes mal auch probieren!
Glg Tina

Laurence hat gesagt…

Gern geschehen :-)

miscellanea hat gesagt…

Danke für das gute Tutorial. Es ist sehr anschaulich. Und die Seife wird, wie's aussieht, auch wieder wunderbar.
Viele Grüße
Petra

Luna hat gesagt…

Vielen Dank für das geniale Tutorial!
Deine Toppings sind unschlagbar schön, ich habe mich schon lange gefragt, wie Du das hinbekommst.

Liebe Grüße
Luna

Dörte hat gesagt…

ja, Deine Toppings sind immer umwerfend schön und vielen Dank, das Du uns daran teilhaben läßt, wies gemacht ist.
Außerdem macht es ja ganz dolle Spaß, so im Leim runzuspielen/matschen.

liebe Grüße
Dörte

Laurence hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben, ja Spass macht es immer drin rumzumatschen :-)

yogablümchen hat gesagt…

Eine sehr eindrucksvolle Darstellung, ich liebe solche Videos, da ich mit geschriebenen Anleitungen kaum klar komme. Mein Mann musste unser Sofa auch durchs Wohnzimmer tragen, damit ich mir vorstellen konnte, wie es am besten aussieht.

billasseifen hat gesagt…

klasse Tuto.....
LG
Sibylle

Zwerg hat gesagt…

Laurence, ich liebe solche Toppings.....

annesnewblog hat gesagt…

Liebe Laurence,
super, dein Filmchen, ich hätt aber auch gern deine Stimme mal gehört ;)
Lieben Dank fürs zeigen! Deine Toppings sind immer ne Wucht!
Weiter so!!

Liebe Grüße,
Anne

Laurence hat gesagt…

Danke ihr Lieben :-)

Stemmel hat gesagt…

Heute hatte mein Leim genau die richtige Konsistenz, so dass ich mich an Dein Topping gewagt habe.

LG
Dagmar

Postpanamamaxi hat gesagt…

Danke fürs tolle Tutorial! Und danke fürs Teilen!

Kommentar veröffentlichen