BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Freitag, 30. September 2011

Fotobox Spielereien

Da zur Zeit im BK sehr viel gebastelt wird :-), und zwar Fotoboxen, wollt ich euch mal zeigen was man noch damit anstellen kann, wechselt doch mal die Hintergründe, druckt sie aus, nehmt Tapete, Geschenkpapier oder Zeitungen, Frau wird doch immer wohl fündig, oder :-)

3x die gleiche Seife und jedes Mal kommt sie anders rüber. Ach ja, das ist übrigens meine Lavender Woods, die ich verhauen hab :-) War nix mehr mit Marmorieren, ging nur noch Spachteln :-)



7 Kommentare:

SeifenRuehrer hat gesagt…

Wow das sind ja echt tolle Effekte. Die Bilder sehen viel lebendiger aus.
Toll. Danke für den Tip.
lg. Sylvie

billasseifen hat gesagt…

aber aber, was heißt hier nur spachteln? Diese sieht doch wunderschön aus!
Ja, hast recht, andere Hintergründe und schon wirkt die Seife anders,aber eine Fotobox selber bauen, kann ich nicht, leider...
LG
Sibylle

Laurence hat gesagt…

Vielen Dank, also so eine Fotobox bauen ist ganz einfach, man braucht nur einen Karton und Butterbrotpapier, soll ich dir mal einen Link zum Anschauen reinsetzen???

Die Fotos hier hab ich ohne geschossen, da ich keinen Platz zum Hinstellen hatte :-) überall stehen Seifen.

LG

Tina hat gesagt…

Lavender Wood ist ein mieser Andicker, ich hatte auch schon das Vergnügen....
Aber als verhauen würde ich deine Seife wirklich nicht bezeichnen!
Tolle Fotos!

Laurence hat gesagt…

Aber riechen tut das göttlich :-) Ich hasse eigentlich Lavendel :-)
Danke für die Blumen, ich hab's mal verhauen genannt, da ich eigentlich meinen Divi einweihen wollte und auch mal ne tolle Marmorierung haben wollte :-)
LG

SeifenRuehrer hat gesagt…

Hey Laurence,
den Link würde ich auch gerne haben (ganzliebschau).
lg.
Sylvie

Laurence hat gesagt…

So bitteschön:
http://www.digital-photography-school.com/how-to-make-a-inexpensive-light-tent
oder eine etwas elegantere Variante:
http://drawingsinmotion.blogspot.com/2009/01/making-of-light-box.html
Viel Spass :-)
LG

Kommentar veröffentlichen