BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 27. November 2011

E&L ausgeformt

Lui ist genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe, Elle nicht, leider hat Lui Tioxgekrakel drin, und Elle nicht, es kommt eben halt nie wie man es möchte :-)

6 Kommentare:

summerbabe hat gesagt…

Die zwei sind ein wirklich schönes Paar geworden!
Ich glaube, das Tiox tut der Schönheit keinen Abbruch, auf dem Bild kann man es nicht erkennen...
Die Farbkombinationen finde ich klasse!

LG

Luna hat gesagt…

Sehr hübsch die zwei..wie Brüderchen und Schwesterchen ;-)

LG Luna

Stemmel hat gesagt…

Jammern auf hohem Niveau sage ich dazu... ;o))

Sie sind beide sehr sehr schön geworden!

LG
Dagmar

Mini hat gesagt…

Ich find die beiden auch total schön!!! Warum ist Elle denn nicht geworden, wie sie sollte? Da kann ich nix falsches entdecken.
LG Claudia

miscellanea hat gesagt…

Die ist ja so richtig superschön geworden. Klasse!
Viele Grüße
Petra

billasseifen hat gesagt…

wunderschön,diese tiokrakelei stört aber nicht, passt wieder alles, feines Seifchen :-)
ich persönlich nehme kein Tio mehr.
tschüss
Sibylle

Kommentar veröffentlichen