BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Montag, 2. Januar 2012

Cherry Blossom die 2te

Da ich momentan nicht mehr so viele PÖ's da habe die mir gefallen und ich unbedingt mal eine nichtpastellige Seife haben wollte, musste Cherry Blossom noch einmal herhalten :-)


Rezept:
Schweineschmalz 25%
Raps 18%
Kokos 18%
Palm 18%
Erdnuß 13,60%
Rizinus 6,17%
Stearin 1,23%

10 Kommentare:

Pelziputzi hat gesagt…

ich find auch die superschön ! lg.tina

*Anna* hat gesagt…

Sehr schönes Seifchen und tolle (nichtpastellige^^) Farbe :)

LG Anna

Dörte hat gesagt…

ahhhh, meine erklärte Lieblingsfarbe!

liebe Grüße
Dörte

Dana1404 hat gesagt…

Ich finde die Farb-Gegensätze einfach genial!
LG

yogablümchen hat gesagt…

Tolle Farbe.... wenn ich mir Kirschblütenduft vorstelle, bestimmt ein Traum......

und auch wenn es schon angefangen hat, wünsche ich Dir noch ein gesundes Neues Jahr

Liebe Grüße yogablümchen

Tascha hat gesagt…

Oh, um das Lila beneide ich Dich! Ganz tolle Seife! Glg. Tascha!

fyo hat gesagt…

Das Lila ist der Hammer! Vor allem in der Kombi mit dem weiß... supertoll!

Lg, fyo

Pelziputzi hat gesagt…

ich find die total schön ! lh.pelzi

billasseifen hat gesagt…

total schöööööön ;-)
lg
Sibylle

Laurence hat gesagt…

Auch dir ein frohes neues Jahr Yogablümchen, natürlich auch allen anderen die noch nicht das Vergnügen hatten :-) Und herzlichen Dank für die netten Kommentare, ohne euch würde das bloggen einfach keinen Sinn machen!!!
Ich hab so viel gemischt für diese Seife, den Farbton krieg ich nie wieder hin, aber ich befürchte dass sie ausbluten wird, ich habe es noch nicht gewagt sie anzuwaschen :-)
LG
Laurence

Kommentar veröffentlichen