BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 5. Januar 2012

Ein Seifenstempel entsteht ...

Von der Vorlage, bis zum Versuch das Ganze mit Fimo nachzubauen, Abdruck gemacht und mit Kristallharz ausgegossen :-) Er ist noch nicht perfekt, da ich mal wieder zu ungeduldig war, um überhaupt mal rauszufinden ob es funktionieren könnte !! Ich hatte jetzt auch leider nur eine zu weiche Seife zum testen, es war eine Eingeschmolzene, die einfach nicht fest werden will. Aber der Anfang ist gemacht und weitere werden folgen :-)

12 Kommentare:

Mini hat gesagt…

Du machst mich wirklich sprachlos gerade....

Karin hat gesagt…

Einfach sprachlos bin - was Du alles kannst!

glg
Karin

Dana1404 hat gesagt…

Na, da kannst du bald in Großproduktion gehen - einfach WOW!!
Liebe Grüsse

Tascha hat gesagt…

Laurence, der ist toll! Darf ich mich da mal anstellen für ein Exemplar???? *ganzliebschau*
Glg. Tascha!

Alisavon hat gesagt…

Also das schreit ja förmlich nach einem Tutorial! Superschick geworden, Hut ab! LG Anke

miscellanea hat gesagt…

Da kann ich mich Anke nur anschließen: Diese Methode des Stempelbaus braucht unbedingt ein Tutorial.
Viele Grüße
Petra

SeifenRuehrer hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Also ich bin auch für ein Tutorial. Ich bin immer wieder überrascht, was Du für Ideen hast. Einfach nur genial.
lg. Sylvie

goldene hat gesagt…

wow der sieht ja super aus. cool was du so alles zauberst ;-))

Postpanamamaxi hat gesagt…

Da gibts nur zwei Möglichkeiten:
- Bestellformular
- Tutorial

Der ist ja genial geworden!

Dörte hat gesagt…

manno, warum hab ich für solche Dinge nur zwei linke Hände.....Dein Stempelversuch sieht umwerfend gut aus! Mach mal ruhig weiter und wir stellen uns an, um dann welche zu erwerben.

liebe Grüße
Dörte

Andrea hat gesagt…

Das ist ja wohl ne coole Idee, wenn Du mal Socken gegen Stempel tauschen willst bin ich sofort dabei.

Übrigens ist meine Soleseife fertig, ich habe sie reinweiß gelassen und nach 2,5h ausgeformt und geschnitten, es hätte aber schon eine Halbe Stunde früher sein dürfen denn ein Stück ist mir gebröckelt.

Danke für Deine Hilfe
LG Andrea

yogablümchen hat gesagt…

Irre, ich stelle mich auch hinten an, bitte entweder Bestellformular oder idiotensicheres Tut.
Mein Stempelbauversuch ruht irgendwo im hinteren Teil meines Seifensiedegeräteschrankes.
LG yogablümchen

Kommentar veröffentlichen