BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 1. Januar 2012

Winter Wonderland...

... heisst die erste Seife im neuen Jahr :-) Und sie gefällt mir, und wie sie mir gefällt :-)


Drin sind:

25% Schweineschmalz
18% Kokos
18% Palm
18% Mandel
15% Sesam
6% Rizinus
Tussahseide, und beduftet mit Herbs Ex, das ist für mich der absolute Seifenduft!!

14 Kommentare:

Tascha hat gesagt…

Wow! Einfach toll! Ein glückliches Neues Jahr wünscht Dir Tascha!

Dana1404 hat gesagt…

Die sieht spitze aus, ist da Silbermica drin?

Mini hat gesagt…

Soooooooo schöööööööööön......

Nuria hat gesagt…

Woooow, wirklich sehr schöööön, ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr!

Dörte hat gesagt…

jaaaa, mir auch, sehr!

liebe Grüße
Dörte

Karin hat gesagt…

Nicht nur Dir! Die ist wunderschön! Ein wirklich guter Einstand für dieses junge neue Jahr und macht Freude auf mehr...! ;-)

billasseifen hat gesagt…

row,
Du schaffst aber ordentlich an Seife im Moment ;-)
wunderschöne Marmorierung,muss mir unbedingt wieder Schmalz besorgen..
LG
Sibylle

Zwerg hat gesagt…

Ja, die gefällt dem Zwerg auch sehr gut, wie auch Herbs Ex(;-)

Hellcat hat gesagt…

Da passt einfach alles!

Luna hat gesagt…

mir auch...und wie!

LG Luna

claudia mold hat gesagt…

Tolle Optik. Erinnert mich an die kühle Schneekönigin.

Laurence hat gesagt…

Woww :-) vielen Dank auch!!
Ja Dana, wurde mit Silberpuder bestäubt :-)
LG
Laurence

*Anna* hat gesagt…

Tolles Seifchen und der Name passt auch ganz wunderbar :) sieht richtig winterlich und eisig aus, schööööön :)

LG Anna

Alisavon hat gesagt…

Liebe Laurence, deine Winterseife ist ein Traum, da stimmt einfach alles! Wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr!!!
Und wegen dem schwarz/weissen Utensilo - ich habs noch nicht geschafft sie in den Shop zu stellen. Wenn du noch magst, schick mir ne mail unter alisavon@web.de, es ist noch zu haben. Liebe Grüße, Anke

Kommentar veröffentlichen