BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 15. Januar 2012

Ginkgo-Limette

Nun ausgeformt, und das was noch zu retten war :-)


Ob das PÖ es in meine Favoritenliste schafft, wage ich zu bezweifeln :-), auf jeden Fall hat es für genügend Aufregung gesorgt, und auch für Abwechslung, da in letzter Zeit doch alles so glatt lief :-)

16 Kommentare:

Dana1404 hat gesagt…

Tja, Frau McGyver-Adrenalinjunkie, das PÖ müßte dann ja quasi auf Platz 1 der Liste neu einsteigen ;o))) Sie sieht super aus und riecht einfach geil!

Nuria hat gesagt…

Sie ist doch wunderbar geworden:))

Tascha hat gesagt…

Ich find sie einfach nur schön, und die kleinen Schweinereien die sie veranstalltet hat sieht man ihr echt nicht an! Toll geworden! Glg. Tascha!

yogablümchen hat gesagt…

Na siehst Du, ist doch super geworden und auch wenns anders als erwartet war. Der Stempel gefällt mir sehr. Hast Du ihn selbst gemacht oder gekauft? Echt tolles Projekt.

Steffl hat gesagt…

wow Laurence die ist ja toll !!

Liebe Grüße

steffl

ARTMARIT hat gesagt…

Das besondere an dieser Seife sind die beiden verschiedenen Grüntöne.

claudia mold hat gesagt…

Prachtstück! Toll gelungen, und der Stempel ist schön.

Laurence hat gesagt…

Uuuii, vielen Dank!!! Ich muss mich erst noch an sie gewöhnen :-)
Die kleinen Schweinereien, ist gut gesagt Tascha, du müsstest mal meine Waschküche sehen, ich glaub die ist in 2 Wochen noch nicht sauber :-)
Das Projekt an sich war schon gut Yogablümchen, aber das PÖ nicht *grins*, und die Herzen sind bloss Ausstecher.

LG
Laurence

Alisavon hat gesagt…

Nun, dass PÖ kann mich pers. auch nicht überzeugen, deine Seife aber schon! Die Farben sind einfach wunderschön und der Stempel passt wie die Faust aufs Auge,... äh wie das Herz auf die Seife! Liebe Grüße, Anke

Stefie hat gesagt…

ein traumseifchen, sieht total schön aus.
lg stefie

goldene hat gesagt…

wow so ne seife möchte ich auch mal hinbekommen einfach genial.
wunderschön die würde ich am liebsten selber besitzen !!!
da bin ich ja ganz schön neidisch drauf ;-))
lg aurelia

billasseifen hat gesagt…

also,
das Seifchen kann sich sehen lassen, wie immer, wunderschön geworden,trotz Klausi....
Momentan schwirrt Klausi überall hin, bei mir war er auch , die Seife wird nicht fest und auch ansonsten, vielleicht darf ich mal wieder die Tonne füttern...
Schönen Tag
Sibylle

Doris Stumpf hat gesagt…

Rein optisch ein Gewinn... ich glaube schon, dass die Mühe sich gelohnt hat ;-) Liebe Grüße Doris

Zwerg hat gesagt…

Die Farbkombi ist so wunderschön gelungen

Netti hat gesagt…

Wow ein wunderschönes Seifchen! Tolle Farben und der Stempel verbindet sie genial miteinander. LG Netti

Netti hat gesagt…

Boah ist die schöööööööööööööööööön!!! Diese Farben *inohnmachtfall* LG Netti

Kommentar veröffentlichen