BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Mittwoch, 18. April 2012

Elende Anfixerei, elende :-)

Die Mädels aus dem BK sind gerade auf dem BreakTheRules-Seifentrip und auch mich hat es erwischt, wie könnte es auch anders sein. Meine Topfmarmorierung war so auch nicht geplant, aber mit 95% festen Fetten ist das gar nicht mehr so einfach, verseift wurden Kokos, Schweineschmalz, Rizinus und Seide. Kokos/Kakaobutter und Kokos/Shea werd ich aber auch noch probieren. Inspiriert wurde ich von meinen Fimoperlen :-) Duften tut sie nach dem PÖ Bubble Bath.

8 Kommentare:

goldene hat gesagt…

sieht doch super aus also mir gefällt sie wirklich super gut
lg aurelia

Lesende Frauen sind gefählich... hat gesagt…

BTR-Seife, auch weil sie ganz anders aussieht als Deine anderen. Das ist cool.

Laurence hat gesagt…

Dankeschön, ja sie schaut schon anders aus, gegelt eben, ich mag's nicht :-) Und auch diesen transparenten Touch nicht.
LG
Laurence

Luna hat gesagt…

wunderhübsch, immer diese verführerischen zarten Farben...ich liebe sie!

Vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meiner Shoperöffnung :-)

LG Luna

Mini hat gesagt…

Ich find sie schön, aber ich liebe auch gegelte SEifen und den transparenten Touch liebe ich!

Laurence hat gesagt…

Danke ihr beiden :-)

Dagmar hat gesagt…

Ich finde sie auch sehr schön. Und natürlich bin ich auch angefixt und morgen soll meine entstehen. Ich möchte diesen transparenten Touch unbedingt haben! So verschieden sind die Geschmäcker...

LG
Dagmar

Laurence hat gesagt…

Danke Dagmar, dann warte ich mal gespannt auf deine :-)
LG

Kommentar veröffentlichen