BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Samstag, 7. April 2012

Stolze Mama

bin ich heut :-) Mein Sohn hat heut morgen ein Osterlamm gemacht, ganz alleine, nee fast, den Teig hab ich natürlich gemacht, aber er hat die ganzen Kugeln geformt und zusammengesetzt. Eine Schlange musste dann auch noch her, die hat er aber schon verputzt :-)


8 Kommentare:

Dana1404 hat gesagt…

Was haben wir doch für kreative Söhne ;o) das hat er prima gemacht, ich könnte gerade reinbeißen, so lecker schaut das aus!

Zwerg hat gesagt…

Das hat er klasse gemacht....
Kommst Du Montag auf die Emaischen?
Ich bin da und friere mir die Zwergenfüße ab(;-)

yogablümchen hat gesagt…

Schön, was die Sohnemänner alles können. Ich muss noch eine Weile warten, bis mein Enkelsohn dann mal soweit ist. Darauf freue ich mich aber jetzt schon.
Frohe Osterfeiertage
yogablümchen

Mini hat gesagt…

Ganz großes Lob an deinen Fortpflanz! Das hat er ganz toll gemacht, ich würd am liebsten gleich ein Stück davon zu meinem Kaffee essen.

Frohe Ostern euch Beiden!

billasseifen hat gesagt…

Na, das hat ihm aber geschmeckt ;-)
Lecker hat er gebacken,der Sohnemann..
Frohes Ostereiersuchen..
LG
Sibylle

Laurence hat gesagt…

Dankeschön, er war aber auch sowas von stolz!
Ja freu dich ruhig schon drauf Yogablümchen :-) das sind einfach herrliche Momente :-)
Andrea ich würd gerne, hab aber Besuch am Montag und muss mal schauen ob wir das zeitlich hinkriegen.
Euch allen frohe Ostertage :-)
LG
Laurence

miscellanea hat gesagt…

Ach wie nett. Das ist dem Sohnemann aber gut gelungen.
Viele Grüße
Petra

ARTMARIT hat gesagt…

Das hat er sehr schön gemacht.

Kommentar veröffentlichen