BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Dienstag, 3. April 2012

Und hier noch die Salzseife

Nachdem ich jetzt mehrere Salzseifenrezepte probiert habe, indem ich versucht hab einen Teil der 60% Kokos durch Palmkern, Palm und Babassu zu ersetzen, bin ich wieder bei meinem ersten Rezept gelandet. Das schäumt einfach nur wie Hulle und der Schaum bleibt stabil, was ich von den anderen Rezepten nicht behaupten kann.


Also wird es Salzseife bei mir nur noch nach dem Rezept geben :-)
Und natürlich ist sie mal wieder mit dem PÖ Belief beduftet :-)

6 Kommentare:

Dana1404 hat gesagt…

Genauso ist sie toll, hatte mir auch ein kleines Kistchen voll gesiedet ;o)

billasseifen hat gesagt…

oh ja,
ich liebe Salzseifen bis zum Abwinken, ;-)
Mein Hit sind 95% Babassu und 5% Lanolin. Ich mache diese aber nur für mich und nehme sie als Gesichtsseife.
LG
Sibylle

Stefie hat gesagt…

oh ein tolles seifchen, würd ich auch gern mal probieren. da muss ich wohl mal nach einem rezept suchen.
lg stefie

Mini hat gesagt…

Ich liebe sie auch die Salzseife!!! Schön ist sie geworden. :D

Laurence hat gesagt…

Lieben Dank, ja Salzseife muss sein !! :-)

Pelziputzi hat gesagt…

oh wow einfach herrlich....

Kommentar veröffentlichen