BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 1. April 2012

Mango-Vanille und Putzseife

Nichts Neues, aber mir gefällt es so :-) In der Mitte hat das Tiox mal wieder ordentliche Arbeit geleistet, an den Seiten nicht.


Ausserdem musste mal wieder Putzseife her, nicht dass ich sooo gerne putze, aber wenn, dann nur noch damit :-)


Jetzt mach ich noch eine Salzseife und dann reicht es für dieses WE :-)

8 Kommentare:

Netti hat gesagt…

Ui die Mango-Vanille ist ja herrlich cremig! Sieht aus wie ein Eis.

Und wegen der Putzseife... wie putzt Ihr alle damit? Ich bekomme unglaublich trockene und rauhe Hände davon? Ich hab hier noch 2 Stücken, verwende sie aber nicht gern. Putzt Du mit Handschuhen?

Laurence hat gesagt…

Vielen Dank :-) Nee, ich putz ohne Handschuhe, ich stell immer das Putzgel her, verdünne es, ab damit in ne Sprühflasche und gut iss :-) Komischerweise trocknet mir die Putzseife nicht meine Hände aus, meine überfetteten Seifen wohl *grrr*

LG
Laurence

Luna hat gesagt…

Ich liebe einfach Deine pudrig-zarten Seifchen..wunderschööön!
Putzseife?? nee, nee, nachher macht mir die leidige Putzerei auch noch Spaß ;-)

LG Luna

Laurence hat gesagt…

Danke Luna, dabei wünsche ich mir nichts mehr als mal ne Knallige hinzukriegen :-)

goldene hat gesagt…

mango vanille lecker lecker und so eine tolle seife...
sehr sehr schön

putzseife!! aber ich putze doch nicht gerne ne ne ne ne .....
und wie machst du das putzgel??

Laurence hat gesagt…

Dankeschön, ganz einfach: 100g Putzseife in 1,5l destilliertem Wasser lösen, 50g Waschsoda hinzu und fertig :-)
LG

billasseifen hat gesagt…

schön pudrig ausschauende Seife,
gefällt mir. :-)
LG
Sibylle

Laurence hat gesagt…

Danke Sibylle :-)

Kommentar veröffentlichen