BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Montag, 9. April 2012

Grande Dame

hat in Sekundenschnelle angedickt, aber ich war darauf vorbereitet :-) Deshalb wurde es auch nur eine schlichte Schichtseife. Die Verfärbung hatte ich auch mit eingeplant, aber nicht den Farbton ;-) Es sollte eigentlich hellbraun verfärben, bis jetzt ist es eher gelblich. Dieses Mal habe ich die Seife mit Tonerde gefärbt, oben rosa und in der Mitte mit weissem Clay.


Rezept:

Schweineschmalz 100g
Rapsöl 75g
Kokosnußöl 75g
Palmöl 75g
Erdnußöl 50g
Rizinusöl 25g
Zitronensäure 20g
Stearin 5g
und Seide

12 Kommentare:

Dörte hat gesagt…

und diese scheinbar Schlichten sind mit die schönsten!!!!! Sieht ganz wundervoll aus, ich mag sie sehr.

liebe Grüße
Dörte

Schaumzwerg hat gesagt…

Superschön! Das wäre genau die richtige Taufseife für meine Nichte :-)

LG
Eva

Stefie hat gesagt…

ein tolles seifchen.
lg stefie

*Anna* hat gesagt…

Super, super schön geworden :) und so schön rosa wird das mit Tonerde?! Das ist ja toll, die hab ich auch hier :D

Lg Anna

Mini hat gesagt…

Ohhh sie is sooo schön geworden. Ich mag diese Farben und hab auch grad eine Tonerdenseife in Planung. Mal schauen wie sie wird....

Nuria hat gesagt…

Das ist wieder eine schöne Laurenceseife wie wir sie kennen und lieben:))
Den Duft liebe ich:)))))

SeifenRuehrer hat gesagt…

Wunderschöne Seife und der Stempel ist der Knaller
lg. Sylvie

annesnewblog hat gesagt…

Liebe Laurence!
Hast du ein Fotostudio!?
Ich bin wie immer begeistert!! Von deinen Seifen und der Szene, einmalig!!
LG Anne

Zydie hat gesagt…

Hach ist die scheeeeee :) und so edel!

GlG
Bianca

Soapmum hat gesagt…

Da ist dir wieder ein schönes Seifchen gelungen. :) Und wie du das immer so schön fotografierst. :) Wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
LG
Kerstin

miscellanea hat gesagt…

Ich würde mir keine Gedanken wegen der Farben machen, auch wenn es nicht die Farbe ist, die Du gewollt hast; denn Deine Dame ist perfekt. Die Farben gefallen mir, ebenso der Stempel. Und wunderbar in Szene gesetzt hast Du sie auch.
Viele Grüße
Petra

Laurence hat gesagt…

Woowww, so liebe Komplimente, dankeschön !!!
Nee Anne, kein Fotostudio nur einen Schreibtisch :-)
Mittlerweile ist diese Seife mein Favorit, vom Aussehen und auch vom Duft her!! Einfach nur göttlich dieses PÖ!
LG
Laurence

Kommentar veröffentlichen