BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 23. Januar 2011

Bubbles

Ich könnt mich ja sowas von in den A.... beissen :-) Ich hab sie angeschnitten die gute Bubbles, und war ein bisschen erstaunt, dass sie halt nicht sehr gross ist. Nach längerem Grübeln bin ich dann drauf gekommen: ich habe vergessen meine Blockform auf ein Viertel einzustellen !!! Das heisst ich habe nur Leim für ein Viertel der Form gemacht, sie aber auf die Hälfte eingestellt. Gott sei Dank kamen noch die Kugeln rein, sonst hätte ich jetzt eine Seife, die nur 2cm hoch ist :-) Ich fass es immer noch nicht!!


Verseift habe ich dieses Mal:

35% Palm
16,25% Kokos
31,25% Reiskeim
10% Sesam
3,75% Rizinus
3,75% Jojoba

Jetzt spinnt auch noch mein Fotoapparat, Schärfe lässt sich nicht mehr einstellen, und ich versuch jetzt einigermassen gute Bilder, mit einem Apparat den ich nicht kenne, zu schiessen.

7 Kommentare:

chaosqueen hat gesagt…

Ganz ehrlich: Ich weiß überhaupt nicht, was Du hast, die Seife ist toll! und wenn ich das richtig sehe, hast Du die Stücke breiter geschnitten, also passt doch auch wieder alles! :o)

Liebe Grüße,
Susanne

Andrea hat gesagt…

Mir gefällt deine Seife auch richtig gut. Die Farben sind so schön zart und gerade mit den Bubbles sind kompakte Formen schöner, finde ich jedenfalls. Mach weiter so
LG
Andrea

Laurence hat gesagt…

Vielen Dank euch beiden :-) Mittlerweile hat der Schock etwas nachgelassen, und ich bin nicht mehr so gefrustet. Ich habe jetzt mal so ein Stück in die Hand genommen, da schaut sie gar nicht mehr so klein aus :-)

billasseifen hat gesagt…

ach ,wie schööön. Ich bin zu blöd zum Kullern drehen..
so schöne zarte Farben ;-)
LG
Sibylle

Anemone hat gesagt…

Was machste Dich bloß immer so verrückt, Laurence?! Seifen machen doch sowieso eh fast immer was sie wollen - einfach akzeptieren und nicht ärgern. Und diese ist wieder bildschön geworden!

Viele liebe Grüße von Anemone

Laurence hat gesagt…

Vielen Dank auch, ich versuch mich zu bessern, ich bin halt ne Perfektionistin!

Dörte hat gesagt…

haben wir wohl alle schon mal so oder ähnlich gemacht, macht doch nix, weiß doch keiner, nur Du selbst. Und sehr hübsch ist sie allemal geworden!

liebe Grüße
Dörte

Kommentar veröffentlichen