BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Samstag, 22. Januar 2011

Osterseife

Es wär geschafft, sie schläft nun vor sich hin :-)
Gestern Abend habe ich aus 600g Leim Kugeln geformt. Wieso tu ich mir so was an :-), was für ein Gefriemel. Die Farben wurden natürlich nicht so wie geplant. Gelb und orange sind ok, blau wurde grün und aus einem schönen lila wurde mausegrau, ich hab dann noch ein bisschen mit pink nachgeholfen, aber seht selbst:


Heute habe ich den restlichen Leim gerührt, verseift wurden: Palm, Kokos, Reiskeim, Sesam, Rizinus und Jojoba, beduftet mit Fresh Mango:

5 Kommentare:

Dörte hat gesagt…

die Farben sehen doch toll aus!

liebe Grüße
Dörte

Laurence hat gesagt…

Danke Dörte :-) Ich wollte aber so ein schönes babyblau haben, geplant waren nur 2 Farben, orange und hellblau :-)

Tascha hat gesagt…

Die schaut ja jetzt schon total super aus!!! Freu mich schon sie aufgeschnitten zu sehen!

Ganz liebe Grüße, Tascha!

billasseifen hat gesagt…

ui,
das wird wieder ein hübsches Seifchen :-) Warte auf den Anschnitt..
LG
SIbylle

Laurence hat gesagt…

Dankeschön euch beiden, es ist soweit, ich hab's nicht länger ausgehalten und musste sie anschneiden :-)

Kommentar veröffentlichen