BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Montag, 24. Januar 2011

Unschuld

Genau so schaut sie aus, ganz unschuldig :-) Das Rezept war folgendes:
25% Palm
25% Kokos
15% Mandel
15% Distel
10% Sonnenblume
5% Rizinus
5% Macadamianuss
Seidenproteine
PÖ: Olive Lush
Sorry wegen der Bilder, meine Kamera will leider nicht mehr, und mit der hier komm ich nicht klar, die Bilder haben alle irgendwie ein Blaustich :-)))))) jaja, da krieg ich die Blautöne hin, nur nicht in der Seife :-)

5 Kommentare:

billasseifen hat gesagt…

na bitte,
schöne Schichten und die Farbe ist auch gelungen,auch wenn sie nicht Deiner Vorstellung entspricht... ;-)
mit der Kamera habe ich auch meine Probleme, irgendein Farbstich ist immer dabei
Hast Du einen großen Seifenschrank, hast ja doch 'ne Menge gebastelt ;-)
LG
Sibylle

werner hat gesagt…

Schöne Farben, mir gefällt sie!

Übrigens: Schau mal, ob deine Kamera einen Weissabgleich machen kann!

Laurence hat gesagt…

*grins* ja hab ich, ich hab mein eigenes Atelier wo ich hauptsächlich fimoliere, da lagern jetzt auch alle Seifen.

Die Bilder sind mit Weissabgleich fotografiert worden, aber besser hab ich es nicht hingekriegt, ist halt nicht meine Kamera.

Heidi hat gesagt…

Tolle Schichten, Laurence.
Blau - ja, ich kenne das Problem. Hier sieht´s doch ganz schön aus. Man darf die Farbe nicht zu früh zum Leim geben.

Schön, dass du auch einen BLog hast.

LG Rosamunde

Laurence hat gesagt…

Danke Rosamunde :-)

Kommentar veröffentlichen