BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 13. Januar 2011

Wie alles begann...

Mein Hobby ist eigentlich Polymer Clay (besser bekannt als Fimo), woraus ich hauptsächlich Schmuck herstelle. Letzten Sommer, als es zu warm war, um damit arbeiten zu können, ich aber unbedingt was machen wollte, schaute ich mich nach was anderem um. Und da stieß ich durch Zufall auf eine handgesiedete Seife, die mir die liebe Eva auf einem Workshop über Polymer Clay geschenkt hatte, ich aber zur Seite gelegt hatte, da ich es zu Schade fand um sie anzuwaschen :-) Ich begutachtete die Seife von allen Seiten und meine Neugier war geweckt. Im Internet wurde ich dann fündig, habe mir ein paar Bücher dazu bestellt und ein paar Tage später ging's dann los. Und seit dem bin ich dem Seifenwahn verfallen :-) Natürlich blieb es nicht beim Seifesieden; Badebomben, -pralinen, -salz, und Co folgten, bis ich dann schlußendlich beim Rühren gelandet bin und jetzt auch meine Cremes, Shampoos,... selber herstelle. Ich hoffe dass es jetzt dabei bleibt, denn ein weiteres Hobby kann ich mir aus Platzgründen nicht mehr anschaffen :-)

2 Kommentare:

summerbabe hat gesagt…

Hallo!
Schön, dass du jetzt auch einen Blog hast! :-)
Das ist eine tolle Sache! Ich wünsch dir viel Spaß beim Bloggen!

LG

Laurence hat gesagt…

Vielen Dank Summerbabe :-) auch wenn ich noch nicht genau weiss was ich damit alles anstellen kann :-) aber Frau lernt ja gerne jeden Tag was Neues hinzu :-)

Kommentar veröffentlichen