BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 20. März 2011

Die eingeschmolzene Himbeere

Hier ist nun mein Griessbrei von letzter Woche :-) da sie sich in der Blockform getrennt hatte, musste ich sie leider einschmelzen, filigrane Mamorierung ade :-) Wenn sie jetzt auch nicht mehr so schön ausschaut, der Duft entschädigt einen dafür allemal :-) Raspberry von Gracefruit riecht ja schon in der Flasche lecker, aber in der Seife einfach nur sagenhaft !!!

7 Kommentare:

Stefie hat gesagt…

sieht super aus, eine schöne farbe.
lg stefie

Laurence hat gesagt…

Danke Stefie :-)

Stemmel hat gesagt…

Ist doch ein schönes Seifchen geworden!

LG
Dagmar

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Die sieht null nach eingeschmolzener Seife aus - total schön! Und den Duft liebe ich auch, der ist einfach nur lecker :-)

Laurence hat gesagt…

Danke ihr Lieben :-) ja der Duft ist schon der Hammer, ich hab schon welchen nachbestellt :-)

goldie hat gesagt…

gefällt mir super gut.
lg goldie

Laurence hat gesagt…

Vielen Dank Goldie, es ist Schade dass es noch kein Geruchsinternet gibt :-)

Kommentar veröffentlichen