BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 20. März 2011

Mamas Spielzeug ist doch das Schönste :-)

Mein Sohn !! wollte heute wieder Badebomben machen, ja ihr habt richtig gelesen: mein Sohn, auch wenn alles rosa und Hello Kitty-mässig ist. Ich war damals froh zu hören, ich würde einen Jungen bekommen, juppiiee dachte ich, kein rosa und vor allem kein Hello Kitty :-))))) No comment :-)

7 Kommentare:

Feenzauber hat gesagt…

Die sehen ja niedlich aus, würde ich sofort adoptieren :-)

billasseifen hat gesagt…

so niiiiieeeeeedlich !
schönes Blogkleid hast Du angezogen ;-) Was hast Du gegen Kitty?
Schön ,das Dein Sohnemann da drauf steht, ich mag rosa...
LG
Sibylle

Laurence hat gesagt…

Danke ihr beiden :-) ich habe noch 2 Stieftöchter und da musste ich die Phase schon durchmachen :-)

Stefie hat gesagt…

ach die sehen ja toll aus, wo bekommt man denn solche förmchen???
lg stefie

Laurence hat gesagt…

danke :-), ich habe sie in einem Bastelladen gefunden, aber auch im Internet findet man sie problemlos

Tascha hat gesagt…

Hallo Laurence! Ich finds super das Dein Sohnemann auch so Kreativ ist! Und die Form finde ich genial, hab sie leider nirgends gefunden! Glg. Tascha!

Tascha hat gesagt…

Liebe Laurence, ich würd Dir gern virtuelle Schokolade schenken! Wenn Du magst, auf meinem Blog steht wies geht! Glg. Tascha!

Kommentar veröffentlichen