BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 27. März 2011

Seife verpacken...

ist eindeutig nichts für mich :-) Das ist ja wohl ein Gefriemel :-) Cellophanpapier das dauernd verrutscht, für die Bänder braucht man 5 Paar Hände und meine Big Shot macht auch noch mit mir was sie will :-) Aber es musste sein, denn die beiden machen sich morgen auf die Reise, ich hoffe dass sie heil ankommen werden!

7 Kommentare:

Shushan hat gesagt…

Oh, ich finde, die Verpackung ist Dir ganz wunderbar gelungen. Beide Seifen sehen total schön aus.

Laurence hat gesagt…

Oohh danke :-) Man sieht nur nichts mehr von der Seife, Marmorierungen und so :-) Dann ist die Überraschung vielleicht grösser beim Auspacken.

goldie hat gesagt…

na die verpackung hast du aber super gut hinbekommen. sie gefällt mir sehr gut.

goodgirl hat gesagt…

Ich weiss echt nicht, was du hast... die Verpackung sieht wirklich toll aus!

Und die Bigshot kriegst du auch noch in den Griff. Ich arbeite, ehrlich gesagt, nicht sooo gerne damit, weil ich da jede Stanze einzeln durchnudeln muss und ich doch soooo ungeduldig bin ;).

Laurence hat gesagt…

Vielen Dank euch zwei :-) Ungeduldig bin ich auch, sehr sogar :-), aber ich lass meinen Sohn die Kurbel drehen, der hat Spass daran :-)

annesnewblog hat gesagt…

Und nicht nur die Verpackung ist herzallerliebst, die Seifchen auch, sie duften wunderbar und erfreuen mein Auge jeden Tag! Lieben Dank Laurence!!!

Liebe Grüße,
Anne

Laurence hat gesagt…

Gerngeschehen Anne :-) ich freu mich ja schon tierisch auf die Lumigreen :-)

Kommentar veröffentlichen