BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Samstag, 12. März 2011

Farbenmix

Ich versuch mich gerade an Farben, da sie nie so hinhauen wie ich es mir vorstelle :-) Hier ist die erste Palette und ausserdem die Vorbereitung auf die nächste Seife :-)


Und stellt euch mal vor, ich habe ein blau hinbekommen *grins*, mit der Farbe stand ich immer auf Kriegsfuss

5 Kommentare:

Tascha hat gesagt…

Laurence, die Farben sind ein Traum! Und die Farbzusammenstellung find ich absolut der Hammer! Echt voll schön! Glg. Tascha!

Laurence hat gesagt…

Danke Tascha :-)

Stemmel hat gesagt…

Wow! Was für tolle Frühlingsfarben! Ganz klasse. Aber Deine Farben sind eh immer so schön zart. Auf die Seife bin ich gespannt!
Ja, mit blau stehe ich auch auf Kriegsfuss....

LG Dagmar

Laurence hat gesagt…

Danke Dagmar, welche Farben nimmst du denn?

goldie hat gesagt…

wow die farben sind ja mega. ich habe bis jetzt nur mit naturfarben gefärbt aber die sind nie so kräftig. ich liebe deine farben.
lg goldie

Kommentar veröffentlichen