BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Samstag, 26. März 2011

Meine ersten Cupcakes: Caramel Cream an Birne

oder um ehrlich zu sein, mein 2ter Versuch :-) Die erste Whipped wanderte den Gulli runter, da ich ein andickendes PÖ genommen hatte und mir ein Spritzbeutel nach dem anderen platzte :-)
Aber die hier gefallen mir doch schon sehr gut, der Unterteil ist mit Caramel Cream beduftet und die Sahne mit Birne. Das PÖ Caramel Cream soll ja dunkelbraun werden, aber bis jetzt hat sich noch nicht viel getan.


Jetzt hoffe ich dass sie noch nachdunkeln, und bereite mich auf die Himbeer-Cupcakes vor, die ich für einen lieben Freund sieden werde.


Verseift habe ich dieses Mal:
125g Kokos
125g Palm
75g Raps
50g Haseluss
50g Sonnenblume
50g Mandel
25g Traubenkern

Und für die Whipped:
275g Palm
125g Kokos
50g Raps
50g Olive

9 Kommentare:

knoodoo hat gesagt…

Na sieht doch gar nicht wie ein Unglück aus! Sehr schicke Cupcakes!!

LG;
Eike

Laurence hat gesagt…

Danke Eike, die ersten sehen wirklich kriminell aus, ich werde sie nachher mal fotografieren :-)

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Die sind superschön geworden! Wow!!! Jetzt bin ich mal gespannt auf die palmfreie Raspberry-Version :-)

Pelziputzi hat gesagt…

boah sehen die lecker aus, da hast dich aber selbst übertroffen, genial glg. pelzi (BK)

billasseifen hat gesagt…

das sieht wieder oberlecker aus, toll!
LG
Sibylle

Laurence hat gesagt…

Vielen Dank :-)

goldie hat gesagt…

toll die sind ja super geworden. ich habe mich noch nicht an diese arbeit getraut dabei möchte ich schon lange ...

Laurence hat gesagt…

Trau dich Goldie, ich habe es auch Wochen vor mir her geschoben, und dabei war es eigentlich ganz einfach :-)

Zwerg hat gesagt…

Bow Birne Caramel, das klingt oberlecker
findet der Zwerg

Kommentar veröffentlichen