BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 13. März 2011

Jamie macht Bubble Bars

Dank Taschas Tutorial hat mein Sohnemann heute seine ersten Bubble Bars gemacht :-) Natürlich musste alles gründlich mit den Händen geknetet werden, dementsprechend schaut jetzt auch die Küche aus :-) Er hat sich Pink Cherry Cake als Duft ausgesucht und es musste auch unbedingt rosa sein :-) Lush kann sich warm anziehen *grins*

6 Kommentare:

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Na, da hast Du ja talentierten nachwuchs :-D Pass auf, dass Deine Sachen sicher verstaut sind...

Tascha hat gesagt…

Das freut mich das ich einem kleinen Mann eine Freude machen konnte! ;-) Glg. Tascha!

Laurence hat gesagt…

Ja das hast du Tascha, der würd am liebsten jetzt schon in die Wanne :-)

Hihi, Mamas Spielsachen sind doch die Schönsten :-)

billasseifen hat gesagt…

Oh, wie lecker,
Seife wie Sohnemann!
LG
Siibylle

Laurence hat gesagt…

Vielen Dank Sibylle :-)

Zuckerschnecke hat gesagt…

Oh, gibt es dafür eine Anleitung sowie für Badebomben?
Lg Alex

Kommentar veröffentlichen