BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 10. November 2011

Das hört gar nicht mehr auf...

Diesmal für eine Arbeitskollegin und danach reichts :-), dann werd ich was anderes machen, aber irgendwie machen diese Dinger süchtig und es gibt sooooo viele Farbenkombinationen die man noch versuchen könnte, Affaire à suivre :-)

7 Kommentare:

Stemmel hat gesagt…

Och, so eine Farbkombi in braun/beige oder grau/grau könnte mir auch noch gefallen. Also falls Du mal wieder Lust hast, eines dieser wunderschönen Teile zu machen...

... ich würde mich opfern... ;o))

GLG
Dagmar

Laurence hat gesagt…

Grins :-) Danke für die Blumen, es folgen sicher noch welche, aber nicht mehr diese Woche :-)

Stemmel hat gesagt…

.. das lässt ja hoffen...

LG
Dagmar

Laurence hat gesagt…

Schon fast überredet :-) Welches braun dürfte es denn sein??

Karin hat gesagt…

Wunderschön *seufz* - Könnte ich Dich zu einer Kombi in blau auch überreden? ;-)

glg
Karin

Stemmel hat gesagt…

*freu*
Sehr schön würde ich eine Kombi aus Caramel nd Sahara finden. Oder aber auch aus Metallig-kupfer und Metallic-gold. Aber da lasse ich lieber die Fachfrau entscheiden.

Ich habe mich auch schon mal an Fimo versucht aber leider feststellen müssen, dass ich dazu zu grobmotorisch bin...

LG
Dagmar

Laurence hat gesagt…

Da kann ich nur sagen: Übung macht den Meister, so hat's bei mir vor Jahren auch nicht ausgeschaut :-)

Kommentar veröffentlichen